DCIM110GOPRO 1
Bereits ist der zweite Spieltag wieder vorbei und schon stehen wir näher am Saisonfinale als wir es vielleicht gern hätten. Der zweite Spieltag lässt sich aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln betrachten. So kann sich Pesis-Hirvet als Tagessieger fühlen, wenn es um die Punkte geht. Wintin Hurjat, im Spiel zwar noch immer am Tabellenende, jedoch bewiesene Meister als Gastgeber. Die Finnpesis Solothurn spielt scheinbar in einer eigenen Liga und versucht sich wohl mit den Laufverhältnissen selbst zu übertreffen. Das Wetter scheint nicht zu wissen was es will. Und Sinivalkoiset schlägt die amtierenden Schweizer Meister im Penaltyschiessen!

Spielresultate

Wintin Hurjat – Pesis-Hirvet

Läufe

1:7

Punkte

0:3

Finnpesis Solothurn – Sinivalkoiset 2:2 (0:1) 1:2
Sinivalkoiset – Pesis-Hirvet 5:6 0:2
Wintin Hurjat – Finnpesis Solothurn 0:18 0:3

 

Tagestabelle

Wintin Hurjat

Läufe

1

Gegenläufe

25

Punkte

0

Finnpesis Solothurn 20 2 4
Sinivalkoiset, Zürich 7 8 2
Pesis-Hirvet, Ostschweiz 13 7 5

 

Und weil Zeitlupe geil ist – hier noch der entscheidende Moment aus dem Spiel Sinivalkoiset gegen Finnpesis Solothurn.

Die neue Gesamttabelle ist hier zu finden.