Obwohl für Sonntag durchgehend Regen prognostiziert war, wurden wir glücklicherweise vom Schlimmsten verschont und konnten den letzten Spieltag vor dem Finalwochenende mehr oder weniger bestreiten.

So gab es neben spielerisch tollen Momenten auch noch ein herzliches Dankeschön an unsere WM-Coaches: Sanna, Reto und Jani
Sowie Sybil und Stefan für die Organisation rund um die Nati-Trikots.

Leider hinterliess der Spieltag auch seine unschönen Spuren. Nicht nur der Rasen hat das gespürt, sondern leider auch Mitspieler und Mitspielerinnen. Wir wünschen euch Gute Besserung!

Resultate – Ligaspiele

Heim Gast Punkte Resultate
Sinivalkoiset Wintin Hurjat 2-1 4:1 | 1:3 (3:1)
Finnpesis Solothurn A Finnpesis Solothurn B 1-2 2:1 | 0:2 (1:2)
Pesis-Hirvet Baselin Punaset 0-2 0:0 | 0:5

Resultate – Rangierungsspiele

Heim Gast Punkte Resultate
Finnpesis Solothurn A Finnpesis Solothurn B 2-0 1:1 | 5:1
Sinivalkoiset Baselin Punaset 0-3 4:6 | 0:4
Pesis-Hirvet Wintin Hurjat 3-0 5:2 | 2:1

Danke dem Gastgeber Winterthur! Wir freuen uns, dass ihr eine gute Platzalternative gefunden habt. Ich hoffe ihr tragt dem Platzwart mehr Sorge, als wir dem Rasen.